Marleen1201

Marleen1201

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht noch jemand verbrannte Reifen???
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Verstehe den Hype nicht. Habe eigentlich nichts gegen Tuberose, aber der hier ist mir viel zu erdrückend. Riecht sehr, sehr altmodisch.
0 Antworten
2
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Verstehe den Hype nicht. Riecht für mich chemisch nach verbranntem Zucker. So möchte ich nicht riechen.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde den gar nicht schlecht. Kaffee und Blumen. Könnte aber mehr Power haben.
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
So gar nicht Acqua, eher marzipanig mandelig. Toller Duft. Haltbarkeit an mir leider ein Flop.
0 Antworten
1 - 5 von 26