Marliboo

Marliboo

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

Watch Watch - M. Micallef - vor 2 Jahren
Ich hätte nicht gedacht, dass das geht, aber dieser Duft ist mir zu süß. Er riecht für mich kaugummiartig, sodass mir davon leider übel wird
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spritzig, prickelnd, frisch - ein Duft, der mir gute Laune macht und mich dynamisch & energiegeladen fühlen lässt. Suchtpotenzial :D
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen