Marquis

Marquis

Pinnwand
1 - 20 von 27
PollitaPollita vor 4 Monaten
Genauso ist es auch bei mir. Mein Parfum dürfen nur diejenigen schnuppern, die mir näher kommen. Eine Umarmung, eine Berührung. So sollte es sein. Solche Fahnen wollte ich noch nie hinter mir herziehen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, V.
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Lieben Dank für Deine Antwort auf meine Rezension zu Tuscany/Etruscan von Aramis.
Es freut mich, das Duft und Text gefallen.
Schönen Sonntag noch
Klaus
TrixieBeldenTrixieBelden vor 2 Jahren
Danke für deinen Kommentar zu meiner Rezension :-)
Zugangsprobleme trifft es ganz gut- aber seit ich hier bin, wächst meine Merkliste stetig, so das ich vielleicht auch einmal auf Eichenmoos treffe, das bei mir nicht alles übertüncht.
MartyMcFlyMartyMcFly vor 2 Jahren
Herzlichen Dank, Marquis, für Deine nette Antwort auf mein Statement.
Der Duft und auch die Marke im Allgemeinen, sind wirklich einen ausgiebigen Test wert. :-)
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Hey mein Lieber, vielen Dank für die Rückmeldung und die schnelle Zahlung. Immer gerne wieder :).
Liebe Grüße, Raz
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Du schriebst was unter meine Sammlung. Ich habe auch einen Desktop Oldschool, wenn neu gekauft, aber wenn ich meine Getestetensammlung dann noch auf Flakon/Bilder stelle, wird mir nur noch 1 Duft angezeigt und das übereinander. Und auf meinem IPad sehe ich alles. Das kann ja wohl nicht richtig sein? LG Seerose
ValrahmehValrahmeh vor 6 Jahren
Danke für den Besuch meiner Sammlung. Ich habe oft mit Leuten zu tun, die mit Parfum nicht viel am Hut haben. Deshalb habe ich eine große Auswahl an Düften, die immer passen und keine Nase beleidigen. Ich bemühe mich dabei, wenigstens keine banalen Düfte auszuwählen. Ich habe großen Respekt vor Parfumeuren, die das hinkriegen: ein Duft, der allen gefällt, aber trotzdem Klasse hat. Dazu gehören die Düfte von Atelier Cologne, einige Goutals und fast alles, was Ellena für Hermès gemacht hat).
Tja, und dann befinden sich noch ein paar persönliche Hobby-Düfte in meiner Sammlung, die ich nur für mich trage und die nicht alltagstauglich sind. Jeder mag White Linen, aber wer mag schon Black Afghano? Oder Iris Silver Mist? Oder De Profundis? Damit kann man nur sich selbst und ein paar Verrückte begeistern. Also bleiben die meistens im Giftschrank.
AventurinAventurin vor 6 Jahren
Wie schön, das freut mich sehr! Und Gin Fizz ist meines Erachtens auch ein wunderbarer Begleiter für Herren. Ich denke ja ebenfalls nicht in engen Grenzen. Herzliche Grüße!
ValrahmehValrahmeh vor 6 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass die Geschichte Dich erheitert hat.
AventurinAventurin vor 6 Jahren
Der steht auch noch auf meiner Merkliste. Toll, dass hier so viele Interpol mögen. Ich bin total überrascht und begeistert. Liebste Grüße!
OileOile vor 6 Jahren
Merci für Deine Antwort zu meinem Aramis - Statement !
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Huch, Du hast völlig recht - danke! Werde es gleich ändern.
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Danke für Deinen Beitrag zu Shalimar
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Danke vielmals lieber Marquis, da fällt mir ein- nochmals Crowns "Marquis" zu testen, ein sehr feiner Duft! :)
Viele liebe Grüße
BaptisteBaptiste vor 8 Jahren
Apres l'Ondee. Sie sagen es, Marquis!
MoentiMoenti vor 8 Jahren
Herzlichen Dank fürs unerwartet großzügige Aufrunden; Ihre Duftpost soll daselbst heute auf den Postweg gehen, Herr Marquis :-)
GerdiGerdi vor 8 Jahren
*Knicks* ...und beim Anteus solltest Du dranbleiben. Oder einfach älter werden!(?)
Für "Jicky" benötigte ich rund vierzig Jahre, ehe es MEIN Duft wurde! Also,- Geduld!!
Schickes Wochenende und liebe Grüße aus Hamburg!
Herzlichst Gerdi
RivegaucheRivegauche vor 8 Jahren
Salut, danke fürs Lesen meines "Essence Noble" Kommentars. Sonnige Grüße zur Woche.
PlutoPluto vor 8 Jahren
Bunkerflaschen für Gutscheine :o), danke, das ist die Lösung!
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Danke dir, ich hab mich auch gefragt, ob noch ein Kommi zu Coromandel echt nötig ist, aber er wollte unbedingt raus, und du hast Recht, manche Düfte können nicht genug gelobt werden.. ;-) Sehr schöne, treffende Statements übrigens bei dir. Ich mag diese kurze Form sehr gern.
1 - 20 von 27