MarquisMarquis’ Parfum-Statements

1 - 5 von 119
Ahoj-Brause: Rose (nicht unangenehm!) überdeckt jedwedes Leder. Nur ein Hauch Isobutyl Quinoline spürbar. Mir zu süß & nicht unisex genug :(+1
7.0
7.0
8.0
7.0
Reifer, runder und ruhiger als das Original,
weniger kühn, aber nicht weniger schön.
Und genauso vielseitig, geht wirklich immer.+7
10.0
7.5
10.0
9.0
1 Antwort
Große Kunst. Widerwärtiger Auftakt, über den sich sanfter Kamillen-Puder legt, kaum noch Verlauf. Synthetik? Egal. Solch Mut wird belohnt!+5
8.0
6.0
7.0
7.5
Entfernt Verwandter der Terre d'Hermes-Familie. Kann dem Urvater nicht das Wasser reichen, steht aber unterscheidbar auf eigenen Beinen. Ok!+4
7.0
7.0
8.0
7.0
Kurkdjians S-Klasse
Süße Verführung
Sanfte Harzigkeit
Sensationelle Haltbarkeit
Selbstbewusste Projektion
Süchtigmachendes Synapsenfeuerwerk+6
10.0
8.0
9.0
8.0
3 Antworten
1 - 5 von 119