Marshello

Marshello

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr nah am FF von Tom Ford dran jedoch nicht so rund wie das Original, dafür mit Power jenseits von Gut und Böse. Kam bisher immer gut an
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kaugummi Duft bei dem H/S wirklich gut sind für diesen Preis. Für Leute die Invictus mögen eine Kaufempfehlung
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Neben Layton mein liebster PdM. Starke ähnlichkeiten zu Red Tobacco aber diesen hier finde Ich "smoother". H&S weltklasse!
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrisch-frischer Frühlings-/Sommerduft der einfach gute Laune macht! Auch wenn die Haltbarkeit nicht überragend ist. Einer meiner Favoriten
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Viel Kokos aber wenig Power. An sich mag Ich diese Duft DNA aber täglich könnte Ich hin nicht tragen
H&S leider zu schwach
0 Antworten
1 - 5 von 14