Marth

Marth

Pinnwand
41 - 60 von 92
HelfantHelfant vor 2 Jahren
Netter Souk-Partner, der Marth. Du kannst sehr gerne mal wieder bei mir vorbei schauen, denn die Kommunikation im Souk war super sympathisch und angenehm unkompliziert!
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Lieber Marth,
um ehrlich zu sein scheue ich Vergleiche
Den Naxos kenne ich nicht, aber wenn es dir eine Hilfe ist, der Duft geht in Richtung Havane
Doch der Duft ist so einzigartig schön, dass ich ihn als eigenständig betrachten muss
Komm gut in die neue Woche
Mit herzlichen Grüßen von Peter
Flino26Flino26 vor 2 Jahren
Super Souk. Netter Kontakt und schnelle Zahlung! Gerne wieder!
Viele Grüße
EnisarasEnisaras vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Souk. Danke für den Flakon und gerne wieder! :)
Stephan78Stephan78 vor 2 Jahren
Danke für den tollen Kontakt, jederzeit wieder! Viel Spaß mit der Abfüllung :)
LG, Stephan
Cane3Cane3 vor 2 Jahren
Sehr zuverlässig. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Alles Top 1a Souk. Gerne wieder
ExUserExUser vor 2 Jahren
Moin!
Ganz lieben Dank für den tollen Tausch und den reibungslosen Ablauf. Bis zum nächsten Mal. Bleib gesund!
T.
MysoundMysound vor 2 Jahren
Ich bedanke mich für den freundlichen Austausch und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen! :-) Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Philipp1997Philipp1997 vor 2 Jahren
Freundlicher Soukpartner, immer wieder gerne :)
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Hallo Marth,
Dior Homme 2020 ist eine wahre Enttäuschung für mich. Der Duft hat nichts mit den vorherigen Versionen zu tun.
Unglaublich, dass die Firma den gleichen Flakon verwendet und so etliche Käufer in die Irre führt.
Wie dem auch sei, der Duft wird sicher Liebhaber finden, mich hat er nicht überzeugen können.
Gruß und viel Spaß mit der 2020er Version!
Axiomatic
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Vielen Dank für einen tollen Souk. 😊
Super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. 👍
So macht das Spaß! Jederzeit gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Sternenklar
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Lieber Marth,
Danke, für deine Begleitung!
Junoon Leather pour Femme ist ein großartiger Duft und absolut unisex...
Dir noch einen sonnigen Tag
Liebe Grüße - Peter
ExUserExUser vor 2 Jahren
Super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😊
Herzliche Grüße
Toemsken
SmellamazingSmellamazing vor 2 Jahren
Danke nochmal für den unkomplizierten Souk-Kontakt und viel Spaß mit dem Duft 😊✌️
LG
SusanSusan vor 2 Jahren
Lieben Dank für deinen Kommi-Besuch beim HEROD 😊……und generell gilt immer: Schön ist, was gefällt…!! Du würdest bestimmt auch bei einigen meiner Düfte das große Grauen kriegen 😜😄
AlexandrosAlexandros vor 2 Jahren
Hallo Martin,
vielen Dank für die nette Kommunikation und sehr schnelle Abwicklung!
VG,
Alexandros
FrauKrauFrauKrau vor 2 Jahren
Prompte Kommunikation, schneller Kauf 🎉✨️👌
Ich danke Ihnen!
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Genau das solltest Du tun! Danke für Deine Antwort!
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Danke Dir fürs Lesen bei meiner Tobacco Vanille Rezension! Ein tolles Parfüm und auch einer meiner absoluten Duftfavoriten! Herzlichste Grüße - Ponticus!
StefanolengStefanoleng vor 2 Jahren
Toller, sympathischer Spock Partner. Ich kann Marth uneingeschränkt weiterempfehlen.
41 - 60 von 92