Marth

Marth

Pinnwand
61 - 80 von 93
StefanolengStefanoleng vor 2 Jahren
Toller, sympathischer Spock Partner. Ich kann Marth uneingeschränkt weiterempfehlen.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit gerne wieder! ☺️
Viele Grüße
Max
Deniz21Deniz21 vor 2 Jahren
Top souk Partner, nicht das erste Mal und vermutlich auch nicht das letzte mal ;)
Lg deniz
Scent80Scent80 vor 2 Jahren
Ein absolut netter und verständnisvoller Typ! :) Hat mich gefreut mit dir Deal zu machen! Sehr gerne wieder.
LG
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Von Experte zu Experte! Über den tollen Duft weißt Du ja Bescheid, Deine eigene Rezension sagt dies auch sehr genau! Ich möchte mich für Deine Begleitung meiner Schatzsuche nach Ambre Tabac und einigen prägenden Erinnerungen an meine Jugendzeit bedanken, sowie ebenfalls für Deine freundliche Antwort dazu danke sagen!
Eine lieben Gruß von Ponticus!
DerOlegDerOleg vor 3 Jahren
Freundlicher, sympathischer Kontakt. Sehr erfreulich und gern jederzeit wieder.
Parfumo at its best.
ExUserExUser vor 3 Jahren
So macht souken Spaß! Blitzversand und super netter Kontakt. Ganz lieben Dank.
Bis bald.
T.
SaGaSaGa vor 3 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk und netten Kontakt. Gerne wieder 😊
Scentist12Scentist12 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den reibungslosen und schnellen souk.
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Der Al haramain Amber oud Tabacco colection ist wirklich traumhaft schön....
Vielen Dank für deinen Kommentar unter mein Statement zu diesem wunderschönen Duft
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Vielen Dank Marth, für Deinen Adlerholz Beitrag! Für mich war lange "Oudh" in Parfums der grösseren Marken ebenfalls störend und out. Das ist ganz einfach synthetische Dunkelholz Akkorde, welche in Richtung Oud gehen! Aber Richtiges Oud ist da nicht drin. Das wäre viel zu teuer.
Ich kann Dir die Düfte von MGO Duftanker ans Herz legen, Georg verbaut ebenfalls echtes Oud in seinen Düften. Preise sind ganz moderat für die Leistung.
MoxMox vor 3 Jahren
Souk ist erfolgreich angekommen. Vielen lieben Dank :)
Deniz21Deniz21 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme am sharing, es war mir ein Vergnügen :)
Lg deniz 🤝
Duftboy1966Duftboy1966 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den gewünschten Duft und den sehr schnellen Versand! Top…und sehr gerne wieder. 😉👍🏼
Beste Grüße
Jürgen
ExUserExUser vor 3 Jahren
Erneut danke ich dir für den unkomplizierten Souk.
Liebe Grüße! :-)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hat Spaß gemacht mit dir zu Souken. Danke auch für die freundliche Kommunikation. Liebe Grüße! :-)
AmmiAmmi vor 3 Jahren
Auch ich möchte mich zu deiner zuverlässigen und für deinen sehr netten Kontakt bedanken , hat mir richtig Freude bereitet.
Liebe Grüße 💐
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Den Schnulli habe ich bei Jeremiah abgegeben; freut mich, dass dir Layton mehr gefällt als mir. So kann es gehen.. Schönen Abend dir noch!
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
Alles perfekt gelaufen, super Kontakt :-)
eBOSSeBOSS vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt und reibungslosen Souk.
Lg
61 - 80 von 93