Martini24

Martini24

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Pudrig, warm, leicht süß, großartig. Nach langer Zeit endlich einmal wieder ein Lieblingsduft. Ich trage ihn ständig. Passt immer.
0 Antworten
Duftzwilling von Kenzo Amour (das pinkfarbene). Nach einer Stunde leider nervig. Nicht meins.
0 Antworten
Anfangs kurz ein Mix aus Zitronen- und Vanilleeis, bald danach nur noch schwülstige Vanille wie auch in Bulgari Goddess. Leider haltbar!!
0 Antworten
Den hatte ich als Schülerin - mein allererstes Parfum überhaupt, wenn ich mich recht entsinne. Den Duft habe ich als frisch in Erinnerung.
0 Antworten
Bubble-gum Duft. Nicht meins.
0 Antworten
Nach langer Zeit wieder gekauft. Ich kenne keinen vergleichbaren Duft. Sanft, leicht, wohlig, gemütlich, ohne Zitrik oder zu viel Süße
0 Antworten
Den roten Vorgänger fand ich ganz furchtbar! Der hier geht - hat für mich aber irgendwie Ähnlichkeit mit NR Musc Noir Rose....
0 Antworten
Rosig und ein Spritzer von Johannisbeere, die ich aber eher nur auf der Kleidung am nächsten Tag wahrnehme. Mandarine? Gut für's Büro.
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 8 Monaten
Duftet wie Vanilla Vibes von Birkholz, den ich nicht mochte. Leichter, aber schwülstiger. Erzeugte beim Test spontan leichtes Unwohlsein.
0 Antworten
Nuit Tatami Nuit Tatami - Kenzo - vor 11 Monaten
Ich weiß nicht... erinnert mich an Dior Addict... Beide sind mir irgendwie zu muffig.
0 Antworten

Pinnwand