MarusyaMarusyas Parfumkommentare

1 - 5 von 5
Marusya vor 3 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon

Der Duft meiner Kindheit
Meine Mutter hatte dieses Parfum von ihrem lieben Bruder geschenkt bekommen. Sie war damals nicht so glücklich und dieser Schmetterling sollte ihr Glück bringen. Der war tatsächlich ein Glücksbringer... Nicht nur meine Mutter hatte ihn sehr gerne, sondern auch ich (damals ganz klein) konnte von diesem Duft nicht genug bekommen... Ich kann jetzt nicht so genau beschreiben, wonach das Parfum roch... Ich kann nur sagen, dass es blumig, leicht pudrig, strahlend, zart, sehr feminin, narkotisch und langhaltend war. Mein ganzes Leben habe ich etwas ähnliches gesucht und ich glaube, ich würde trotz der langen Trennung das Parfum wieder erkennen... Es ist manchmal so schmerzhaft, dass manche Dufte nicht mehr produziert werden... Bestimmte Dufte sollen nach der Rente Klons haben :)))) Falls jemand einen Duft kennt, der so riecht wie dieses Parfum, würde ich mich über seinen Hinweis sehr freuen. :)
3 Antworten

Marusya vor 3 Jahren 3

Frischer Sommerduft!
Sehr angenehmer und erfrischender Duft, genau richtig für den heissen Sommer! Vielleicht etwas weniger feminin, aber das ist eine Geschmackssache...
2 Antworten

Marusya vor 3 Jahren 1
8
Duft
4
Haltbarkeit
1
Sillage
7
Flakon

Frisch, aber...
Für Sportaktive Menschen könnte dieses Parfum interessant sein. Es hat eine angenehme aquatische Frische ohne Zitrusnoten. Ich denke aber, man vermisst hier Kraft und Haltbarkeit... Na ja...
1 Antwort

Marusya vor 3 Jahren 3
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon

Schön, aber zu schwer für den Sommer
Den Urlaub assoziert man meistens mit dem Sommer. Vielleicht daher wird dieses Parfum auch mit dem Sommer verknüpft? Der Duft dieses Parfums ist sehr sinnlich, feminin und verführerisch, aber für den Sommer ist er zu warm und schwer!
2 Antworten

Marusya vor 3 Jahren 9
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon

Apom macht glücklich...
Ich denke, dass dieser unfassbar schöner Duft in einem edelen Flakon für Frauen ist, die elegant, gepflegt und feminin sind, die wissen, was sie wollen, und die sich von der Masse unterscheiden wollen.
Ich bin nicht der Meinung, dass dieser Duft die Männer verschrecken würde. Ganz im Gegenteil... Aber ob das wichtig ist... Dieser Duft kann viel mehr, er kann dich unendlich glücklich machen, wenn Du ihn wirklich schätzt und liebst. Und dann spielt die Meinung der Masse gar keine Rolle.
Ich nehme den Duft eher als blumig-orientalisch wahr, mit ganz vielen angenehm-schmutzigen Noten. Es handelt sich hierbei um einen Duft mit viel Charakter, der entweder mit dir eins oder zu deinem Feind werden kann. Meiner Wahrnehmung nach ist dieser Duft in Harmonie mit meinem Körper und mit meiner Seele. Er macht mich unendlich glücklich. Er bringt mich mit meinem Ego ins Gespräch. Er ist mein Lieblingsduft... Ich langweile mich recht schnell. Daher hätte ich mir nie gedacht, dass es einen Duft gäbe, mit dem ich bereit wäre, mein ganzes Leben zu verbingen, bevor ich Apom kennengelernt habe. :-)
Dieses Parfum könnte man bei jeder Jahreszeit tragen, aber am besten im Frühling und im Herbst, evtl. wäre es an einem Sommerabend auch nicht schlecht. Nach meiner Sicht würde es am Besten Frauen über 30 passen.
3 Antworten

1 - 5 von 5