Marusya

Marusya

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
1957 1957 - Chanel - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an einen Lieblingsduft aus meiner Kindheit. Total femininer warmer Moschusduft! Für mich aber eher für etwas kühlere Tage. :)
5 Antworten
Für mich viel angenehmer und weniger schwer als das EDP. Tut im Winter wirklich gut. She might be an angel, however a very nasty angel. :-D
2 Antworten
Bin kein grosser Rosenparfumfan, aber so eine leckere Rose in der richtigen Kombination mit anderen Zutaten hatte ich noch nie gerochen. :-)
0 Antworten
Kurz zusammengefasst: AS wärmt bei kalten Jahreszeiten und beglückt. Wer auf Amber-Dufte steht wie ich, der sollte es unbedingt testen.:-)
4 Antworten
So ein reiner und eleganter Moschusduft, leider verfliegt er zu schnell (bei mir)...
1 Antwort
1 - 5 von 48