Marx1432

Marx1432

Pinnwand
41 - 60 von 92
HappyChypreHappyChypre vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Duft und freundlichen Kontakt ! Und, bis zum nächsten Mal !
ACLHPACLHP vor 2 Jahren
Ausgesprochen freundlicher Kontakt im Souk, jeder Zeit gerne wieder! :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den entspannten Souk und den freundlichen Kontakt.
Yannick3202Yannick3202 vor 2 Jahren
Top Kommunikation, ging super schnell! Gerne wieder
ElenkaElenka vor 2 Jahren
Hat alles gut geklappt, netter Souk-Partner. Viele Freude mit den Duft. Gerne wieder.
LG, Elena.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Wie immer vielen lieben Dank für alles. Der netteste Parfumo mit den ich bis jetzt zu tun hatte 😍
Fanti89Fanti89 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf :)
Apollo63Apollo63 vor 2 Jahren
Unkomplizierte Abwicklung, angenehmer Kontakt gerner wieder ✌🏼
Dirtsa007Dirtsa007 vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk und netten Kontakt mit dir!! Jederzeit gerne wieder… viel Freude mit der Duftpost 🌺💛
ParforgieParforgie vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag und die Rückmeldung. Freut mich, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Gerne wieder 🤩 LG Parf
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sehr zuverlässiger und sympathischer Parfumo. Wieder mal ein reibungsloser Ablauf! Jederzeit gerne wieder! Viel Spaß mit den Proben :-) Liebe Grüße
Hulyam83Hulyam83 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Deal. Netter unkomplizierter Kontakt. Immer wieder gern.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Souk.
Echt super sympatischer Partner :)
Immer wieder gerne 🎉🎉
ExUserExUser vor 2 Jahren
Erneut herzlichen Dank für den entspannten Souk. Bin sicher wir hören uns bald wieder. Liebe Grüße! ;-)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für den entspannten Souk und den freundlichen Kontakt. Liebe Grüße! :-)
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Wie immer war das ein sehr netter und lustiger Souk, gerne wieder :)
MonikapMonikap vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und die netten Worte, wünsche Dir viel Freude mit den süßen Miniaturen. Sehr sehr gerne! Ganz liebe Grüße!
QooQiQooQi vor 2 Jahren
Zum zweiten Mal alles super gelaufen! Vielen Dank für dein Vertrauen und bleib gesund:-)
LacrimalusLacrimalus vor 2 Jahren
vielen dank , unkompliziert , schnell, bestens , begeisterte grüße :)
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder. Viel Spaß mit dem tollen Parfum. Liebe Grüße
41 - 60 von 92