MaryAdaMaryAdas Parfum-Statements

11 - 15 von 46
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich nehme von Anfang an mehr das Blumige wahr, keine Früchte. Angenehm, kein Knüller, aber für den Frühling ganz nett.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein gefälliger fruchtig-blumiger Duft, nicht schwer, eher frisch. Für mich ein sehr auf den Frühling beschränkter Duft. H&S recht gut.
Flor del Sol Flor del Sol - Escada - vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr fruchtig (Melone, Mango?), spritzig, frisch und süß gleichermaßen. Blumig ist er nicht. Ein schöner Sommerduft, hält gut.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Lieblingsduft, süß und doch leicht und frisch. Für mich immer tragbar, auch in jeder Jahreszeit. H&S ziemlich gut, nicht aufdringlich.
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein leichter, blumig-süßer, frischer Duft. Den Kopf und die Basis nehme ich gar nicht wahr. Sillage gut, Haltbarkeit bei mir eher weniger.
11 - 15 von 46