MaryBerryMaryBerrys Parfum-Statements

1 - 5 von 22
Schöner, unaufdringlicher Sauberduft. Weich und anschmiegsam. Nostalgisch aber nicht altbacken. Bei dem Preis kann man bedenkenlos nachlegen+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Zitrus+Zeder geht immer, ähnelt dem ebenfalls sehr günstigen Namensvetter von JeanneEnProvence, letzterer ist mmn aber edler und haltbarer.+1
Flakon 5.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 1.0
Duft 7.0
Für mich der beste aus der Reihe. Toll an heißen Tagen, unisex, sehr erfrischend aber nicht sauer, viel edler als man bei dem Preis erwartet+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Ganz schlimm. Nicht hypnotisierend, sondern geradezu erstickend, Würgreiz auslösend. Sillage natürlich bombastisch, war ja klar...+5
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 1.0
1 Antwort
Sun Sun - Jil Sander vor 6 Monaten
Schlägt mich mit seiner penetranten Billigvanille-Seifennote + Bombensillage noch immer in die Flucht. Schlimm, vor allem im Sommer.+3
Flakon 3.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 1.0
1 Antwort
1 - 5 von 22