MaryBerryMaryBerrys Parfum-Statements

1 - 5 von 22
Schöner, unaufdringlicher Sauberduft. Weich und anschmiegsam. Nostalgisch aber nicht altbacken. Bei dem Preis kann man bedenkenlos nachlegen+1
6.0
6.0
6.0
7.5
Zitrus+Zeder geht immer, ähnelt dem ebenfalls sehr günstigen Namensvetter von JeanneEnProvence, letzterer ist mmn aber edler und haltbarer.+1
5.0
3.0
1.0
7.0
Für mich der beste aus der Reihe. Toll an heißen Tagen, unisex, sehr erfrischend aber nicht sauer, viel edler als man bei dem Preis erwartet+3
7.0
5.0
7.0
7.5
Ganz schlimm. Nicht hypnotisierend, sondern geradezu erstickend, Würgreiz auslösend. Sillage natürlich bombastisch, war ja klar...+7
8.0
10.0
10.0
1.0
1 Antwort
Sun Sun - Jil Sander vor 12 Monaten
Schlägt mich mit seiner penetranten Billigvanille-Seifennote + Bombensillage noch immer in die Flucht. Schlimm, vor allem im Sommer.+5
3.0
9.0
9.0
1.0
2 Antworten
1 - 5 von 22