MaryBerry

MaryBerry

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner, unaufdringlicher Sauberduft. Weich und anschmiegsam. Nostalgisch aber nicht altbacken. Bei dem Preis kann man bedenkenlos nachlegen
0 Antworten
5
Flakon
3
Sillage
1
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrus+Zeder geht immer, ähnelt dem ebenfalls sehr günstigen Namensvetter von JeanneEnProvence, letzterer ist mmn aber edler und haltbarer.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich der beste aus der Reihe. Toll an heißen Tagen, unisex, sehr erfrischend aber nicht sauer, viel edler als man bei dem Preis erwartet
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Ganz schlimm. Nicht hypnotisierend, sondern geradezu erstickend, Würgreiz auslösend. Sillage natürlich bombastisch, war ja klar...
1 Antwort
3
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Schlägt mich mit seiner penetranten Billigvanille-Seifennote + Bombensillage noch immer in die Flucht. Schlimm, vor allem im Sommer.
3 Antworten
1 - 5 von 22