MaryPoppins

MaryPoppins

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhaft rauchig-harzig, von Safran & Orange besänftigt, Rose-Vanille fast unauffindbar. Gesamtwahrnehmung: harzig-balsamisch-süss. LOVE
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Süss ist er bei mir überhaupt nicht. Ein old school Herren-Deo, nicht mehr. Wie bitte??
1 Antwort
K'Bridge Club K'Bridge Club - XerJoff - vor 3 Jahren
Eine weisse Rose mit Zintronenwasser bespritzt und mit viel synthentischer Vanille gepudert. Allgemein gut aber ein 0815 Duft. Schade.
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
für mich Oud-Rose Duft ohne Rose und ohne Oud, die Ähnlichkeit finde ich interessant
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 6 Jahren
2
Sillage
2
Duft
holziges Wässerchen, schwach an der Brust, simpel gestrickt. wie bitte, Dior Privée?? Bin ich die einzige hier, die 2 Punkte von 10 gibt?
4 Antworten
1 - 5 von 24