Maryam1410

Maryam1410

Pinnwand
1 - 20 von 62
MaddyMaddy vor 4 Monaten
Vielen Dank für eine ganz tolle Souk-Erfahrung. Das Paket kam super schnell an und über die tollen Beigaben freue ich mich sehr!🤗🖤🙏🏻
BadKatBadKat vor 4 Monaten
Liebe Maryam, hab ganz ❤️-lichen Dank für die wundervolle Duftpost! Ich weiß nicht ob ich mich über den Wunschduft oder die Beigaben mehr freuen soll 🥰
Alles Liebe und noch eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir! Liebe Grüße, Kat 😺
NotbedüftigNotbedüftig vor 1 Jahr
Super Souk Partnerin! Sehr nett und freundlich. Gerne wieder
TaunusblumeTaunusblume vor 1 Jahr
Deine Duftpost ist bei mir angekommen und sie duftet zauberhaft!
Herzlichen Dank auch für die großzügige Beigabe.
Liebe Grüße
Katharina 🌺
LordRykardLordRykard vor 2 Jahren
Top Tauschpartnerin! :] Alles tiptop gelaufen, sehr sympathisch.
Gerne wieder.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vorbildliche Sharing Partnerin 👍
Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗
🔝🔝🔝
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Danke für schöne Soukerfahrung. Immer gern. Grüße Dich herzlich Netti77
KrissieKrissie vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den schönen Duft und die tollen Beigaben, ich habe mich sehr gefreut..Ach ja und noch was..die Verpackung war spiiitzee :-)) lieben Gruß
HexenschussHexenschuss vor 2 Jahren
Danke für Deine zuverlässige Art und die sehr angenehme Kommunikation. Alles Liebe und einen schönen Urlaub 🙋🏻‍♀️🌸🌴🐚🐬🌈
DiefionaDiefiona vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und den netten Kontakt. Schön, dass die Duftpost dich unversehrt erreicht hat. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Liebe Grüße Violetta :)
DoubsDoubs vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den freundlichen Souk und die schönen Beigaben! Liebe Grüße 🌞
Avantgarde83Avantgarde83 vor 2 Jahren
Ich danke dir für den reibungslosen und unkomplizierten Parfum Verkauf! So macht es hier in Parfumo Community Spaß 😊
MaLi16MaLi16 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung 🌺.
Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt 🤗
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Hallo Maryam,
vielen Dank, dass ich an deinem Wanderbrief "Der Duft" teilnehmen konnte. :)
Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Erhan
FabistinktFabistinkt vor 4 Jahren
Vielen Dank, dass du immer so fleißig meine Blogbeiträge kommentierst! Leider komme ich fast nie dazu, mich persönlich auf den Pinnwänden zu bedanken, deshalb gilt das für ganz viele vergangene Artikel ;)
Ganz liebe Grüße
Fabi
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Päckchen ist angekommen. Vielen lieben Dank für deine schöne Duft Post
AnnaBlumeAnnaBlume vor 4 Jahren
Hach, das freut mich! Danke fürs Lesen, liebe Maryam!
RustColeRustCole vor 4 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für den angenehmen und unkomplizierten Deal! Beste Grüße, Sven
ShakingShaking vor 4 Jahren
Super liebe Parfuma!
Vielen Dank für den tollen Deal und den reibungslosen Ablauf!
Viel viel Freude mit dem Duft!
Bis bald!
KlischeeKlischee vor 4 Jahren
Hab herzlichen Dank für den schönen und schnellen Tausch und den überaus netten Kontakt, jederzeit gerne wieder:)
LG
1 - 20 von 62