Marz

Marz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Süß würziger Begleiter für kühle Tage. Café Latte ist auch dabei. Wird zur Basis hin schön cremig. Leider etwas schwach auf der Brust.
0 Antworten
Sehr süße Fruchtbombe, Wassermelone ist besonders präsent. Viel angenehmer als Kirkè Extrait de Parfum, macht Spaß
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Im Opening für mich so unangenehm stechend, dass ich kaum bis zur Basis durchhalte, die aber gut gelungen ist. Für mich keine Alternative.
0 Antworten
Mon Amour Mon Amour - Câline - vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wem Alien Eau de Parfum zu laut und kratzig ist, der findet hier eine gut gemachte, überzeugende Alternative. H/S angemessen
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehm würzig und für mich mit einem leichten Vibe von sehr teurer Sonnencreme. Le male erkenne ich hier nicht. Richtig toller Duft :)
0 Antworten
1 - 5 von 22