MarzMarz’ Parfum-Statements

1 - 5 von 12
Für mich die 1 Million-Version des ursprünglichen La Nuit de l'Homme, falls man das versteht. Etwas orientalischer als das EDT.+2
6.0
L'Homme L'Homme - Prada vor 7 Monaten
Der schönste Sauberduft, den ich bisher kennenlernen durfte. Wie bereits oft erwähnt verleiht er einem Eleganz und Wohlbefinden. Loving it.+6
8.0
7.0
8.0
9.0
Meiner Meinung nach der beste Dior Homme für den Alltag. Die restliche Reihe ist auch toll, aber mit denen bin ich schnell overdressed.+8
8.5
3 Antworten
Im Auftakt kriege ich hier leider eine ganz deutliche Schwimmbadnote... mehrfach getestet, immer wieder bestätigt. Neeeee...+1
9.0 9.0 - Zara vor 8 Monaten
Richtig gute Alternative zu Valentino Uomo. Absolut zum verwechseln ähnlich und von der Haltbarkeit (ca. 5-6 Stunden) durchaus brauchbar.+4
1 - 5 von 12