Mascha
Mascha

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Monaten
MaschaMascha Unglaublich erkältet .Als kleine Aufmunterung kam heute Betty Barclay Tender Love zu mir .Sobald ich wieder etwas riechen kann werde ich ihn tragen :) vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

MaschaMascha vor 1 Jahr
Flowerbomb Dew - Viktor & Rolf

Flowerbomb Dew Nicht schlecht aber...hm
Ich habe gestern Proben vom original Flowerbomb und dem Flowerbomb dew erhalten. Heute morgen dann der Test. Zuerst sprühte ich beide auf ein Papierttuch. So rochen sie zumindest ziemlich ähnlich, aber das Dew ist etwas leichter. Ich...

MaschaMascha vor 1 Jahr
Nonchalance (Eau de Toilette) - Mäurer & Wirtz

Nonchalance (Eau de Toilette) Eine Schwester von Miss Fenjal :D
Ich habe Nonchalance im Drogerieregal immer gemieden. Er steht irgendwie immer in der Nähe von Tosca, den ich sehr grauenhaft finde, ein stickiger Alte - Leute - Geruch. Heute habe ich ihn zum ersten Mal aufgesprüht und dachte:...

Neue Statements

Idôle Idôle - Lancôme - vor 1 Jahr
Meine Freundin trug ihn zum Besuch bei uns.Mir fiel er gar nicht auf, sehr unspektakulär.Mein Mann sagte später, der Duft sei ekelig süß.
1 Antwort
0.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
An mir rieche ich leider nichts weiter als Maiglöckchen. Sie überdecken alles. Maiglöckchen machen mir leider Übelkeit. Schade!
3 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich übrigens ein wenig an mexx Perspektive Woman, den ich als Teenager getragen habe :)
Meine 7-jährige hat sich in den Duft verliebt. Ich finde, das ist ein Duft für junge Mädchen.Fruchtig, süß,unspektakulär,aber nicht schlecht
Habe ihn seit Jahren und mag ihn eigentlich nicht wirklich,er ist belanglos.Aber dabei irgendwie doch charmant, blumig und frisch.
Einer der Düfte meiner Teeniezeit.ich fand ihn damals sehr elegant.Ich mag ihn immer noch, heutzutage sehe ich ihn eher als Alltagsduft.
Nivea (2015) Nivea (2015) - Nivea - vor 1 Jahr
Mein Lieblingsparfum seit Jahren! So oft dachte ich früher : gäbe es doch ein Parfum, das wie Nivea riecht. Und hier ist es! Zart und duftig
Ich hatte den Duft ganz vergessen und heute in der Drogerie gefunden. Altmodisch finde ich ihn nicht. Klassisch, sanft und doch frisch.
Wunderwelt Wunderwelt - Alverde - vor 1 Jahr
Richtig schön. Ich dufte nach Zimt, warm und kuschelig. Ich glaube, dass er auch für Männer geeignet sein könnte, da er nicht zu süß riecht.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Mascha vor 1 Jahr
29

MaschaEau de Miese Laune
Kennt ihr diese Tage... ... An denen man einfach kein Interesse dran hat, gut zu riechen (oder auszusehen, oder nett zu sein...) Normalerweise kann man mich jeden Tag fragen, welches Parfum ich trage und ich habe immer eine Antwort, und sie lautet äußerst selten "nichts". Davon ausgenommen sind eigentlich nur meine Frühschwangerschaften, in denen...

Mascha vor 1 Jahr
32

MaschaIch möchte mich vorstellen
Ich bin Mascha, 34 Jahre alt und Mutter von einem Sohn und drei Töchtern, verheiratet mit meiner Jugendliebe. Wir leben in einem alten Haus auf dem Land, umringt von Birken und einem Garten, in dem es im Sommer nach Lavendel, Rosen, Ginster und Flieder duftet. Ich war schon immer ein Geruchsmensch, verbinde Erinnerungen auch oft mit Düften....

Pinnwand

MaschaMascha vor 1 Jahr
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag :-)
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
Liebe Mascha, hab vielen Dank fürs Lesen meines Blogs und Deine schönen Worte dazu. Noch einen duftigen Tag und liebe Grüße!
MaschaMascha vor 1 Jahr
Vielen Dank! :-) :-)
MaschaMascha vor 1 Jahr
Спасибо
:-) :-) :-)
Skripka22Skripka22 vor 1 Jahr
Привет и добро пожаловать)
Can777Can777 vor 1 Jahr
Auch hier nochmal,....viel Freude!...;)
MaschaMascha vor 1 Jahr
Ich danke auch Dir! :-)
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MaschaMascha vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank! :-)
GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !