Massimiliano

Massimiliano

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Monaten
MassimilianoMassimiliano Hey du! Schön, dass du hier bist! vor 3 Jahren
Massimiliano
2 Follower
738 ParfumoPoints
Dabei seit 15.04.2021
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
Medizinischer "Duft" der an Mottenkugeln erinnert. Der für mich bislang schlechteste Duft den ich riechen durfte. Würg..
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Balance zwischen Salzig und süß gelungen. Honig kommt gleich zum Vorschein. Definitiv unisex! Für den Sommer ein guter Kandidat!
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Anders? Ja! Verschiedene Kräuter lassen den Duft unharmonisch wirken. Mir wurde übel, verstehe den Hype nicht. JtC-nö danke
6 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm süßlicher Rosenduft. Der Kaffee sticht gar nicht so heraus, riecht blumiger als erwartet. Auch keine 8.3 Sillage mMn. Dennoch lecke
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht meinen Erwartungen entsprochen. Hochwertig-vielleicht aber zu altbacken. Tabak riecht unstimmig. Unbedingt Probe-Testen.
0 Antworten
Nach 1h rieche ich nicht viel. Duftblind? Zuckerwatte? Nö. hat mich nicht umgehauen. Werde ihm noch paar Chancen geben. Habe mehr erhofft..
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, einfach WOW. Ausprobieren! Rosen-Vanille-Gemisch. Edel, Elegant, samtig. Selbst Wind und größere Räume sind kein Problem für Satin Mood
4 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Honig-Liebhaber werden hier fündig. Superleckere Zimtnote. Perfekt für die kalten Tage. Starke Performance. Ähnlichkeit zu Naxos vorhanden
0 Antworten
Dunkle, saftig-süße Kirsche begleitet von Tabak und Schokonoten. Nach einer Weile gesellt sich Vanille dazu. Hat Ähnlichkeit zu Herod!
0 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 3 Jahren
Wie in einem großen Rosengarten. Wer Rosen liebt könnte hier fündig werden. Absolut gute Haltbarkeit selbst nach 7 Stunden! Kein Blind Buy!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen