MasterLi

MasterLi

Rezensionen
MasterLi vor 10 Jahren 7 2
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Meisterwerk
Typisches Beispiel eines Duftes in den man hineinwachsen muss, bevor man ihn vollständig zu schätzen weiß! Als ich den zum ersten mal probierte...traf mich ein sehr starkes, sehr schmutziges, fast bitteres vanilliges Leder-Aroma, und ich fand es ziemlich beißend und dominierend. Doch nach einigen Tagen und weiteren Anwendungen...musste ich wirklich jedem hier zustimmen dass das ein elegant gemachter, schön zusammengestellter, anspruchsvoller Duft ist, und ich sehe ein, warum ihn viele ein Meisterwerk nennen. Dem, was andere gesagt haben, ist nicht mehr viel hinzuzufügen, doch den Erstanwendern möchte ich sagen, bitte gebt ihm ein paar Versuche auf der Haut und überlasst es der Zeit, die es braucht, um ihn voll wertschätzen zu können. Vertraut mir, wenn ihr das tut, werdet ihr belohnt, aber seid geduldig und ihr werdet sehen, warum so viele Leute den ein Meisterwerk nennen.
2 Antworten