Matschen

Matschen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Tabak dominant mit einer schönen Kokos im Hintergrund, anfangs auch noch der Curry? Entwickelt sich sehr schön und wird weicher
2 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 1 Jahr
Baccarat Rouge mit einem ordentlichem Eukalyptus im opening?
Brauchen wir das? Lieben wir das? Weiß ich nicht …
6 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner gourmandig milchiger Duft. Ich assoziiere den Duft definitiv mit Raffaello.
Haltbarkeit Bombe.
Achtung! Sucht Potential
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Champagne ist das Stichwort, ich assoziiere Moët Rose wenn ich den Duft rieche. Prickelnd und einzigartig süß.
Außergewöhnlich. Lifestyle
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Viel Pfeffer mit etwas Zitrone abgerundet. Bleu de Chanel in pfeffrig. Erster Pdm in den ich mich verliebte, leider nicht top 1.
0 Antworten
1 - 5 von 12