Matunica

Matunica

Pinnwand
1 - 20 von 123
VelamintVelamint vor 1 Monat
Danke für Dein nettes Feedback und viele schöne Momente mit dem Duft. 😊
VG Andreas
DSportelloDSportello vor 1 Monat
Vielen Dank für die sympathische Kommunikation und den verlässlichen Souk mit dir!
Alles Gute!
Kap1405Kap1405 vor 3 Monaten
Ebenfalls vielen Dank für die nette Kommunikation und den angenehmen Souk :) Liebe Grüße
ErikaschxllErikaschxll vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft!🫶🏼
User300601User300601 vor 4 Monaten
Lief alles einwandfrei top souk partner
BriStiBriSti vor 5 Monaten
Vielen Dank für den sehr angenehmen und netten Souk. Auch für Deine zuverlässige Rückmeldung. Gerne wieder 🌸
0MaWe00MaWe0 vor 5 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🌺🤗
ObstlerObstler vor 5 Monaten
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing, gerne wieder
FotoxiFotoxi vor 5 Monaten
Dankeschön für den tollen Souk! Sehr netter Kontakt und zuverlässig! 🌟🌟🌟
Gerne wieder!
Liebe Grüße! 🤗☀️
Caro1992Caro1992 vor 6 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich habe mich sehr gefreut und hoffe wir hören uns bei einem anderen Sharing oder im Forum mal wieder!
Viele Grüße,
Caro
Dxniel2501Dxniel2501 vor 6 Monaten
Vielen Dank für deine Zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Immer wieder gerne liebe Ada. Viel Spaß mit dem Duft! 😊
Tulabacke64Tulabacke64 vor 6 Monaten
Ich danke Dir, für die nette Rückmeldung.
Lg tula
SephorasSephoras vor 6 Monaten
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Duft.. Hoffe er gefällt Dir.. Alles einwandfrei gelaufen.. Gerne wieder
ChocolococoChocolococo vor 7 Monaten
Vielen Dank, dass du an meinem Sharing teilgenommen hast. Der Kontakt mit dir war richtig toll und ich hoffe, wir lesen nicht das letzte Mal voneinander 🌼.
TasjunjaTasjunja vor 8 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige, unproblematische Teilnahme an meinem Sharing und den super lieben Kontakt danken 🥰 Viel Freude beim Testen und jederzeit gerne wieder😊
LG, Tasjunja 🌺
Trishi210Trishi210 vor 8 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und die unkomplizierte Abwicklung 😇
FoeNadFoeNad vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag auf meiner Pinnwand! Die Freude war ganz meinerseits!🤗Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße🌷
SaralaviSaralavi vor 10 Monaten
Ich danke Dir sehr für die Teilnahme an meinem Sharing. Danke auch für Deine nette Rückmeldung, dass alles gut und unbeschadet angekommen ist.
Viel Freude mit dem Duft!
Rela2000Rela2000 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude damit! 😊
Immer gerne wieder! 🌸
JennytammyJennytammy vor 10 Monaten
Lieben Dank für den netten Kontakt und die zuverlässige Souk-Abwicklung :-)
Alles Liebe,
Jenny
1 - 20 von 123