Matylda

Matylda

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderbarer schwarzer Tee und in Ferne köstliche frische Äpfel und Bergamotte... Darf ich noch eine Tasse?.....
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bei der Hitze bade ich in ihm.Minzkaugummi? Nein. Schlichte Frische ohne lästige Süße.Frühling ist doch vorbei und der Herbst wartet erst.
0 Antworten
Sonne auf meiner Haut...ein Urlaub mit Palmen, Kokosnüssen und ein türkisblaues Meer..... Heiß....
3 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Dornröschenduft.....märchenhaft und unschuldig. Tausend Rosen versüßen nicht nur Schlaf jeder Prinzessin...
0 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ins-Bett-gehe-Duft! Jaa, prächtig angenehm und unbeschwert, süße Träume, baby....
1 Antwort
1 - 5 von 12