Maulwurf84

Maulwurf84

Pinnwand
Franfan20Franfan20 vor 13 Jahren
Hey den Namen benutze ich auch. Nur du scheinst nicht mehr aktiv zu sein ;)
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Wenn du heute bei Brückner warst, und ich auch, sind wir uns theoretisch übern weg gelaufen! :)) Dieses Costume National Homme probieren... Spitzenduft!
Dexter82Dexter82 vor 14 Jahren
Ich finde deinen Schreibstil super und sehr gut strukturiert. Weiter so!^^
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Bitte weiter Damen-Parfums kommentieren. Würde mich sehr interessieren, was Du zu verschiedenen Düften zu sagen hast.
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Hallo Maulwurf, Du schreibst tolle Kommentare !

Viel Spaß hier und weiterhin ein gutes Näschen :-)



LG Kittycat
EternityEternity vor 14 Jahren
hallo, ich habe dich noch gar nicht begrüßt. ich staune wieviele Kommentare du in so kurzer Zeit geschrieben hast. Wow. das ist so wie 100m Sprint unter 8 sec :-)
TVC15TVC15 vor 14 Jahren
Nun ja, Sportlehrer sind auch Menschen :) Willkommen Maulwurf.
Maulwurf84Maulwurf84 vor 14 Jahren
Hi!



Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und das positive Feedback!

Muss demnächst dann wieder ordentlich büffeln, aber solange es zeitlich noch geht, werde ich gerne noch ein paar Kommentare schreiben.
OnkelOnkel vor 14 Jahren
Bist aber nen fleissiger Maulwurf...

Nur weiter so.....und viel Spass
CocoLeFayCocoLeFay vor 14 Jahren
Hallo Maulwurf, herzlich Willkommen
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hallo Maulwurf84. Kaum dabei und schon schön kommentiert! Bravo und weiter so.
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Auch von mir ein Hallo! Viel Spaß bei Parfumo :)
AntoineAntoine vor 14 Jahren
Willkommensgruß auch von mir!

Schöne Kommentare - willst nicht auch mal im "Damen"duftbereich wildern?
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Hey, Du bist super strukturiert!

Gefällt mir gut! ;o)
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Hallo Maulwurf, ich grüsse Dich!

Viel Spass hier, bist ja schon fleissig am Tippen!



Viele Grüße
ApiciusApicius vor 14 Jahren
Herzlich willkommen, Maulwurf84! Wenn du Fragen zu Parfumo hast, einfach Mitteilung oder Pinnwand Eintrag an mich auf meiner Seite. Viel Spaß mit den Kommentaren, wäre toll, wenn wir bald etwas von Dir lesen könnten.