MauriceFFM

MauriceFFM

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 260
Toller Kirsch Mandel Duft!!hat Ähnlichkeiten zum LC von TF!Top H+S durch Extrait de Parfum
0 Antworten
Vintage Le Male Beast Mode!!2 Spritzer und man füllt Räume!!wer den Vintage Le Male vermisst sollte den mal testen!!Top
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hatte mir mehr erwartet!er ist nicht schlecht aber mir doch etwas zu Süß!Iris nehme ich kaum wahr leider!aber H+S sind echt Top
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Original bleibt das Original(Vintage Version)
Aber dieser hier ist ein toller flanker!!Zimt Haselnuss machen ihn so besonders!Top!!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein toller Flanker!!Deutlich frischer als das Original!Urlaubsgefühle zum aufsprühen!spritzige Mandarine überflutet die Sinne
0 Antworten
1 - 5 von 260