MausebeerMausebeers Parfum-Statements

1 - 5 von 98
Jeder Zynismus prallt an Sunnys kinderzimmeriger Kuschelwuscheligkeit wirkungslos ab. Gib nach, lass los, lass dich drücken, alles wird gut.+6
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
2 Antworten
Wieder so ein chemisch grünes Eau de BASF. Die übliche Drugstore Synthetikfrische. Ach Otto, überrasche uns doch mal wieder positiv?+3
Flakon 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.0
Energisch frische Hyazinthe + Rose und etwas Obst. Bleibt knackig blumig auch in der Moschusbasis. Wie frisch gecremt mit teurer Lotion.+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
In Flames In Flames - La Rive vor 169 Tagen
Auch nicht künstlicher als die ganze aktuelle Designer Synthetik. Basis: schöne leichte Haselnuss-Sahne, nicht zu süß, weich und angenehm.+7
1 Antwort
Pudrig, nett und unaufdringlich. Einer der Düfte nach denen kein Hahn krähen würde, käme er in schlichterem Gewand und preiswerter daher.+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
1 - 5 von 98