MausebeerMausebeers Parfum-Statements

Alles von Mausebeer

1 - 5 von 96
In Flames In Flames - La Rive vor 24 Tagen
Auch nicht künstlicher als die ganze aktuelle Designer Synthetik. Basis: schöne leichte Haselnuss-Sahne, nicht zu süß, weich und angenehm.+6
1 Antwort
Pudrig, nett und unaufdringlich. Einer der Düfte nach denen kein Hahn krähen würde, käme er in schlichterem Gewand und preiswerter daher.+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Sehr viel frisches rohes Palettenholz, eben erst aufgesägt. Vorsicht vor Splittern in der Nase. Mehr Kopfkino als Duft aber irgendwie geil.+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Süße cremige Lindenblüten, Jasmin rückt langsam in den Vordergrund. Sehr weicher Sommerduft mit Gartenflair. Recht einfach aber schön.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Tarnt sich zunächst nett kokosnussig, ist aber am Ende auch nur ein weiterer Spross aus der LVEB Mischpoke. Wenn auch ein schmalbrüstiger.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.5
1 Antwort
1 - 5 von 96