MausebeerMausebeers Parfum-Statements

1 - 5 von 118
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Himbeerlikör drängt nur langsam durch viel zartsüß ruffeliges Rau(ch)leder, im Herzen dekadent luxuriös, klingt sanft + simpel beerig aus.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
So toller blumig zarter Reisduft mit eigenem Charakter. Immer frisch, aber sanft und ruhig wie ein feiner Schleier. Hält viele Stunden. Wow!
3 Antworten
Startet als süßer kandierter Apfel, dann herbstlich sonnig entspannt mit etwas Restfrucht. Nicht spektakulär aber solide und tragbar.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Teilt sich den Unterbau mit dem Minuit, darüber aber grüner, frischer, holziger. Richtig guter erwachsener Duft. Riecht teurer als er ist.
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Saftig spritziger Sonnenkick, natürlich, heiter blumig und frisch - ich liiiebe den :D Performt unaufdringlich aber den ganzen langen Tag!
1 - 5 von 118