Mausebeer

Mausebeer

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 132
Für das Geld kriegt man heutzutage fast einen Döner. Besser als eine Pulle süßer Sprüh-Schweiss!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hab ihn gerade nochmal aufgestockt. Meine sinnliche Sandelhonig Rich Bitch Flauschdecke für heimische Gemütlichkeit. Zu dick fürs Büro.
0 Antworten
Erst heftige Gewürzwolke, davon bleibt dann ein zarter und irgendwie cleaner Duft nach Weihnachtsgebäck. Wäre was für Männer zum Layern.
0 Antworten
Ylang Ylang - Solinotes - vor 8 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Tropische Tuberose mit Urlaubsflair zum Sattriechen. Gut gemacht, wird aber imho unnötig süß im Abgang. P/L-Verhältnis ist dennoch top.
0 Antworten
Pièce Unique Pièce Unique - Grès - vor 12 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sanft und leise, zartwarm elegant. Eigenwillig aber anschmiegsam. Im Leder steckt das Tier noch drin. Günstiger gibt's Nische nicht.
1 Antwort
1 - 5 von 132