MaviKediMaviKedis Parfum-Statements

1 - 5 von 22
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich mag die Idee von diesem Duft, es hapert aber an der Umsetzung. Etwas zu süß und synthetisch. Dennoch lecker kokosnussig, cremig, warm.
2
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich nehme etwas seifiges, stechendes, synthetisches wahr. Apfel, ein Hauch Ingwer oder etwas anderes Frisches hätte der Sache gut getan.
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Startet schön frisch, herb, könnte schwören, dass es Grapefruit ist.. dann rieche ich aber nur noch blumiges Allerlei mit Apfelmus. Hmm
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die Dosis macht das Gift. Himmlischer Duft, wenn man ihn vorsichtig dosiert. Sehr süß, schöne Safranwürze, frisch und holzig. Hält ewig.
Ouverture Ouverture - XerJoff - vor 9 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Laut, ledrig, bissel verbranntes Gummi. Oh eine Orangenscheibe, süß, eine Prise Zimt .. am Ende cremig, holzig, weich. Leckere Entwicklung.
1 - 5 von 22