MaxdiParma

MaxdiParma

Rezensionen
MaxdiParma vor 6 Jahren 4 3
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein junger Wilder
Nun war es endlich zu weit ich hatte genug Geld zusammen gespart und konnte mir mit 16 Jahren eins meiner ersten Parfums zulegen .Die Wahl viel auf Eros ,da zum einen mich die Werbung aber auch der Flakon überzeugt hatten.Ganz stolz trug ich den Duft und immer noch überzeugte er mich .Warum ?Weil er Meiner Meinung nach zu jungen sportlichen Männern passt.Mit dem Duft will man sich zeigen ,den Frauen gefallen.Er wirkt auf mich sehr dominant und hat eine gute Sillage ,desweiteren ist die Haltbarkeit auch sehr gut .Die Kopfnote wirkt auf mich wie ein süßer grüner Apfel,welcher verführerisch erscheint.Nachdem die Kopfnote verschwunden ist erscheint die Tonkabohne ,die ich sehr mag .Das Finale wird durch die Vanille und Atlaszeder bestimmt.Insgesamt ein gelungener Duft von Versace.Perfekt für junge Männer die auf wilde Partys gehen !
3 Antworten
MaxdiParma vor 6 Jahren 4
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Duft Explosion
Ich habe Anfang des Jahres den Duft von der Firma Montale als Probe mit bekommen und habe ihn sofort beim Ausgehen ausprobiert.Ein voller Erfolg !Meine Freundin fand ihn super !Am Anfang ist er jedoch noch sehr Explosiv also etwas stechend ,aber mit der Zeit wird er immer besser und angenehmer.Meiner Meinung ist es am Anfang in der Kopfnote eine Perfekte Mischung zwischen Orange und Pflaume.Danach entwickelt es sich so einen sehr angenehmen und verführerischen Duftcocktail,der sehr geheimnisvoll wirkt.Das Ende des Duftes empfinde ich als sehr hölzig .Für mich ist der Duft ein voller Erfolg ,da er auf der Haut sagenhafte 7h hält und eine gute Sillage hat.Der Preis von 140€ für 100€ ist auch gerechtfertig .Mein Fazit :Gerne kauf ich ihn mir wieder und ein perfekter Duft zum Ausgehen !
0 Antworten