Maxi

Maxi

Rezensionen
Maxi vor 1 Jahr 4 2
Duftet wie Exult von Naomi Campbell
Habe es heute al Probe bei einer Bestellung dabei gehabt. Ich bin von Natur aus neugierig und habe es ausprobiert. Duftet nicht schlecht. Jetzt so nach 2 Stunden duftet es auf dem Handrücken immer noch und ich hatte ein Deja Vu. Ich dachte eben das duftet wie Exult von Naomi Campbell. Boa was habe ich das geliebt und war total enttäuscht als es eingestellt wurde. Jetzt gibt es ein Zwilling
2 Antworten
Maxi vor 11 Jahren 5
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Umwerfend...
Ich habe letzten Samstag eine Probe geschenkt bekommen, mit den Worten, den Duft gibt es offiziell erst ab Montag, aber ich gebe ihnen heute schon mal ein Pröbchen mit. *Augenklimper*

Naja dachte ich, Probe.... wer weiß was das wieder ist. Neugier siegt! Ab auf den Handrücken und schnuppern.
Wow... net schlecht, gleich mal meinem Freund unter die Nase gehalten, ja net schlecht gibt mal her.
Bei ihm duftet das Wässerchen total genial. Frisch, fruchtig, ins schwer verführerische gehend. Also wo wie ich es schon bei Casmir beschrieben habe, kurz ein "Nachlaufduft". Und so anziehend bleibt er auch!

Zur Flsche kann ich noch nichts sagen, hatte ich noch nicht in der Hand. Das Foto sieht gut aus. Original bleibt abzuwarten.

Fazit: Er wird es sich zulegen oder schenken lassen. :-)
0 Antworten
Maxi vor 11 Jahren 10 7
Ein Hauch zum träumen....
Ich bin noch neu hier und nicht so ausgefeilt im Beschreiben der Düfte, aber ich kann euch mal erzählen wie ich zu diesem Dufterlebnis gekommen bin.

Als dieser Duft auf den Markt kam (1991) war ich gerade mal anfang 20 und noch in der Ausbildung, also noch nicht so kaufkräftig ;-).
Meine Schwester hingegen schon eher. Sie hat den Duft von Ihrem Mann geschenkt bekommen, beide sind zu dieser Zeit große Parfumeliebhaber. Und sie kam ständig an mit etwas neuem. Ich natürlich wie immer neugierig und hab auch an Casmir geschnuppert. Joahhhh, net schlecht. Ich beschreibe einen Duft der mich total faziniert immer mit "Nachlaufduft". Also ein Duft der einen magisch anzieht und dem man gerne folgt. Dieser gehörte eindeutig dazu. Aber trotzdem war er mir bissi teuer.
Und dann kam mal wieder das Wochenende und es sollte ab in die Disco gehen. Meine Schester nicht da (wohnte damals im gleichen Haus), da schlich ich mich frecherweise in ihr Badezimmer und stibitzte mir 2 Spritzer. Dann nix wie raus, und ab mit den Freundinnen in die Disse.
Sie fanden den Duft ok, ist ja auch in Ordnung, jeder hat ne andere Nase. Aber dann stand ich am Rand der Tanzfläche. Zwei junge Männer hinter mir, aber nicht wirklich beachtenswert, hier greift ja auch der Geschmack.... aber der Kommentar des einen werde ich nie vergessen, den er zu seinem Freund sagte: Hey, riechste das, boahh ey, so nach Vanille, in den Duft könnte ich mich reinlegen.
Da war die Entscheidung gefallen, egal wieviel eine Flasche kostet, sie wird mein.
Und dann hat mich Cashmir einige Jahre treu begleitet. Ich habe zwar jetzt schon eine längere Pause hinter mir, aber vergessen habe ich ihn nicht und bin schwer am überlegen mir mal wieder ein Fläschen zu kaufen. Um diesen warmen lieblichen zarten langhalten Duft wieder um mich zu spühren.

Ich kann nur jedem raten sich diesen Duft einmal um die Nase wehen zu lassen, der gerne Vanilledüfte mag.
"Isch schwör Eusch" er wird euch verzaubern. ;-)

PS: Es gibt viele Vanilledüfte, aber ich kenne keinen Zwilling, der Casmir das Wasser reichen kann.
7 Antworten