Maxi1000

Maxi1000

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
L heure bleue (- Anis + viel Iris)
+ Mon Précieux Nectar Style
+ Schuss Kaugummi Flavour (Bei Vintage und Neuauflage).
1 Antwort
6
Duft
10 Minuten schöner Lavendel! Danach wirds leicht würzig mit Tonkabohne bis es schnell in süßen Batida de Coco umschlägt. Enttäuschend. :-(
1 Antwort
4
Haltbarkeit
8
Duft
Traumhafter Sommerduft! Superzitrisch und erfrischend. Leider verfliegt er innerhalb 1 Std. Nachsprühen ist Pflicht. Dennoch Kaufempfehlung
3 Antworten
8.5
Duft
Cremig-mandeliger Puder ohne Niesanfall, feine blumige Süße und einfach dichter & vielschichtiger als das EDP. Wohlfühlduft mit Suchtfaktor!
6 Antworten
Frühlingshafter, weicher Fliedertraum mit vanilliger Basis. Kein großer Auftritt mit Wumms. Aber das ist doch auch mal schön, oder?
6 Antworten
1 - 5 von 10