Maxi85

Maxi85

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Chrome Aqua Chrome Aqua - Azzaro - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eigenständiger Sommerduft mit der Basilikum-Note. Toller frischer Duft, hält sich ordentlich auf meiner Haut, bringt Komplimente ohne Ende.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Diese leckere Süße, die da von anfang an mitschwingt, macht den Duft besonders. Nicht zu Süß, haufenweise Lavendel, Sexy Duft für den Abend.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grün-würziger Duft, den auch Vetiverskeptiker genießen können. Er wird seinem Namen nämlich nicht gerecht, liegt zu nahe am Original.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang leicht asiatische Vibes. Zitronengras in der Nase, dann kommen die Hölzer durch...wird schnell langweilig.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sensationeller Duft!Nach dem ersten Riechen war mir gleich klar, dass ich mehr Düfte von Bulgari testen muss. Süß-Würzig, aber nicht zu süß.
1 Antwort
1 - 5 von 8