Maxiisc

Maxiisc

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 62
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner süßer Safran Duft mit guter H/S. Allerdings für mich nicht mehr tragbar weil zu viele Ihn tragen und kopieren. Troztdem guter Duft.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin kein großer Leder Fan, dennoch gefällt dieser mir. Mit La yuqawam mein lieblings Lederduft. Würziges Leder mit guter H/S.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehmer Duft, fast 1 zu 1 wie Bois Imperial, leicht runder und angenehmer. Für den Preis tendiere ich aber zu dem Bois Imperial.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Frische Wäsche mit minimaler Himbeere und leicht pudrig/blumig. H/S sind okay aber für den Preis Top. Einer der besten cheapies.
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 1 Jahr
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht für mich Old School, so stell ich mir den Geruch in den 90er vor. H/S überraschend gut. Trotzdem nur ein synthetisch frischer Duft
0 Antworten
1 - 5 von 62