Maxim007

Maxim007

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Duft am Anfang fruchtig, süß, cremig und Vanille, danach nur noch Vanille ziemlich langweilig. Kann man kaufen, muss man aber nicht.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
War sehr positiv überrascht!Zitrisch frischer Duft mit guter H/S.Riecht für mich sehr ähnlich wie TF MdA und 125 ml für knapp 70 Euro. Top!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Am Anfang sehr frisch/zitrisch mit „Code“ DNA und zum Schluss billiges Drogerieduft.H/S sehr gut.Für mich ziemlich unnötiges Release, schade
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht für mich wie Aventus in guten alten Zeiten :) von Anfang an sehr frisch, Ananas/Zitrone. Sehr starke H/S. Für den Preis unschlagbar.
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wow was ein Duft!Von Anfang an sehr stark, blumig, fruchtig,danach blumig/holzig.H/S sehr stark.Definitiv Unisex/auf jeden Fall ausprobieren
2 Antworten
1 - 5 von 8