Maximus2803Maximus2803s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 55
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Nicht so stark wie erwartet, trotzdem top HS. Für mich der bisher hochw. Leder-D. Der Widian-Vergl. fehlt noch.TF OL m.E. alltagstauglicher
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 2 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Toller Duft. Für mich boozy Assoziationen mit Zimt,Rum,Kirsche. M.E. Ähnlich aber besser als TF LC. Kommt in die Herbst/Winter-Auswahl. Top
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erste Assoziation: Paprika. Nach 15 Minuten: schwer beschreibbar, wunderschön cremig, unique, Sommerduft. Kommt definitiv auf die Wunschl.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wunderschöner sommerlicher und floraler Unisex-Duft aus genialem Hause. Wirkt auf mich super komplex und überraschend performant.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Die im Alltag tragbare Alternative zu den Moods. Gefällt mir sehr gut. Unverkennbar MFK. Mischung aus Oud, Patchouli und Safran wirklich top
2 Antworten
1 - 5 von 55