Maxine

Maxine

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
Man kann es nicht bestreiten, er ist MG ähnlich. Aber durch den Salbei gefällt er mir fast besser. So schön cremig, einfach zum wohlfühlen!
2 Antworten
Fatima Fatima - Zimaya - vor 3 Monaten
Zu 95% bekommt man D. als Extrait zu einem super Preis. Ich war erst skeptisch aber die Skepsis ist verflogen, Fatima nicht! H/S mega.
1 Antwort
Wunderschöner cremiger Wohlfühlduft.
Marshmallow und g.Tee harmonieren
Ingwer will zu Beginn dominieren

Leider ein eher kurzes Vergnügen
2 Antworten
Mein Wohlfühlduft in der kälteren Jahreszeit, die Vanille steht ganz klar im Vordergrund. Der Lavendel kommt sehr weich und süß daher. Cozy.
1 Antwort
Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 9 Monaten
Oud mag ich, Rose auch. Die Kombi aus beidem ist mir aber zu mächtig. H/S mehr als überdurchschnittlich.
2 Antworten
1 - 5 von 22