Maxipixl6

Maxipixl6

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich Gin mit Sprite. Für 2 Kolleginnen von mir Impulse Vanille-Deo...
3 Antworten
Endlich getestet. Toll! Finde ihn sehr karamellig, ohne zu süß zu sein. Gerade für Gourmands eine nette Abwechslung
0 Antworten
Earth Earth - Loewe - vor 11 Monaten
Maskuliner Auftakt, wird dann nach etwa 10 Min. weicher um femininer. Muss ich länger testen, unschlüssig, ob der Duft zu mir passt.
0 Antworten
Direkt verliebt. Wunderschöner, cremiger Duft. Kenne den Geruch, weiß aber nicht woher. Evtl. auch einfach an anderen gerochen.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Direkt verliebt. Sehr angenehm und gefällig. Ich rieche nach 1-2 Std. etwa Zimt, was für mich positiv ist.
1 Antwort
1 - 5 von 39