MaxiskisteMaxiskistes Parfum-Statements

1 - 5 von 14
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Tolle sommerliche Komposition mit Tiefgang. Das Duftprofil weckt Erinnerungen an Elysium und Hacivat. Mega!
2 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frischer, leichter Saubermannduft, aber Ambroxan-lastig und mit einer Nähe zu Sauvage. Leider nicht mein Fall, aber eben Geschmackssache.
2 Antworten
Navus Navus - Navitus Parfums - vor 164 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Die Kopfnote von Nio in die Länge gezogen. Leider kein Duftverlauf erkennbar. Ist okay, aber nichts Weltbewegendes.
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Überladen mit synthetischen Chemikalien aus dem Firmenich-Labor - von Alberto Morillas uninspiriert in der Mittagspause zusammengerührt.
1 Antwort
Osmanthus Osmanthus - Acqua di Parma - vor 10 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Beginnt prickelnd-frisch mit Mandarine und Neroli. Danach Cremiger-floraler Übergang und eleganter Osmanthus in der Basis. Das gefällt!
1 Antwort
1 - 5 von 14