MaxlM

MaxlM

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Lauwarmer Rosentee mit Honig, Sonntagnachmittag bei Oma. Interessant, aber für meine Nase riecht das leider eher nach "Bye Disappointment"..
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht für mich wie eine edle und doch heimelige Sauna. Weihrauch mit zitrischen und grünen Noten, immer wieder weich-warm. H/S memo-mäßig.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig, süßlich, pudrig.
Krautige Noten eher nicht.
Ein schöner, interessanter Duft.
Aber fucking oder fabulous finde ich ihn nicht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß-trockenfruchtiger Gourmand, leicht orientalisch. Erinnert an irgendwas zwischen Weihnachten, Glühweingewürz und Bratapfel. Blindbuy.
0 Antworten
Sintra Sintra - Memo Paris - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Spontan in Rom gekauft. Riecht für mich - vielleicht deswegen - wie ein italienischer Orangenkeks mit (leicht blumiger) Süße.
Eher feminin.
0 Antworten
1 - 5 von 14