Maxxeretro
Maxxeretro

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden

Neue Rezensionen

MaxxeretroMaxxeretro vor 7 Monaten
Valentino Uomo Intense (2016) - Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) Weihnachten oh du fröhliche
Ich hatte diesen Duft das erste mal ausgiebig dieses Jahr Weihnachten in gebrauch. Von Vormittags bis Abends bei meiner Familie wofür es durchweg positive Komplimente gab und Abends bei meinem Kumpel als mich dann noch seine Mutter...

MaxxeretroMaxxeretro vor 11 Monaten
Y (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Y (Eau de Parfum) Guter Büroduft
Anfangs habe ich hier ein Statement zu dem Duft geschrieben, da ich der Meinung war, dass Y einfach nur ein weiterer für mich guter Acquat ist der eventuell nicht so eine besondere Geschichte wie Acqua di Gio hat. Mir tut es aber schon fast weh wie dieser...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr frischer Duft. Eigentlich sogar schon zitrisch Richtung Hermes H24. Braucht man nicht wenn man Profumo oder Profondo hat.
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Duft der eher zum ausgehen geeignet ist. Synthetik vorhanden, muss man mögen. H&S ist gut, sowie Preis Leistung. Blindbuykandidat!
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Achtung, der hier ist super zitrisch, nicht nur ein bisschen! H&S sind leider nicht so gut. Preis passt aber. Kann man haben, muss man nicht
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lavendel und Kardamom dominieren. Super schöner Duft, der für mich eine leicht verbesserte Haltbarkeit vertragen könnte. Preis/Leistung Top
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mandel- und Orangenduft der perfekt für den Sommer geeignet ist. Sucht in der Duftkomposition seines gleichen. S/H ist gut, geht aber besser
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Geht in Richtung Creed Original Santal. Preisleistungskiller für um die 20,- €. Für die kältere Jahreszeit Ideal als Daily für Unterwegs!
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Den kannste immer tragen. Oft reduziert zu haben. Zurecht ein Favorit von vielen! Acquatische Frische mit einem Hauch von Meer.
0 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Für alle Einsteiger geeignet, da super Preis/Leistung. Ab und zu rieche ich gerne an Ihm aus nostalgie und er weilt noch in meiner Sammlung.
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wirklich einer meiner Lieblingsdüfte. Sehr frischer und etwas süßlicher Duft. Für mich besser als Dior Sauvage. H&S sind für mich gut.
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Sehr würziger Aquat. Ich assoziiere diesen Duft immer mit meinem Opa. Einfach Oldschool, den eher ein Mann im mittleren Alter tragen sollte
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen