Mayy99

Mayy99

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Mayy99
Mayy99
21 Follower
3.807 ParfumoPoints
Dabei seit 01.12.2021
21 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr schöner weicher frischer Bergamotte Orange Mandel Traum, der seines gleichen sucht, sehr eigenständig
0 Antworten
Lumière Bronze Lumière Bronze - Abaco - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Er ist gut zusammen gesetzt, CD AN kommt er sehr nah, ich empfinde die Rose etwas stärker, was aber nicht stört, 100% unisex.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Amber Duft, aber weniger Intense, Haltbarkeit ist ok, vielleicht etwas altmodisch oder Altherren, bevorzuge lhomme intense
0 Antworten
Irgendwas zwischen ysl la nuit und ysl frozen cologne, sprühkopf ist ganz schlecht, erinnert an Wasserpistole, PLV ist aber gut
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner erfrischender Sommerduft mit einer nicht so tollen Haltbarkeit, leider.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Creme de la Creme der Dior homme line, ein sehr feiner Mix aus Iris-Orange-Leder-Rose, sehe angenehm, Dior Homme Line Liebhaber, probieren!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Tja,dieser Duft hat das Pech mit dem Vorgänger verglichen zu werden,wenn er anders heißen würde,hätte er besserer Chancen,frisch, defensiv
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der Profumo ist im Vergleich zum Profondo würziger, aber die frische Bergamotte ist dennoch präsent, ein guter Flanker, gute Haltbarkeit
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Profondo kommt dem original sehr nah, beastmode möchte ich nicht sagen, aber bessere Haltbarkeit allemal, erfrischend...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr warmer angenehmer Duft
Bergamotte und Amber sind die Hauptakteure
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen