Mayy99

Mayy99

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 29
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr schöner weicher frischer Bergamotte Orange Mandel Traum, der seines gleichen sucht, sehr eigenständig
0 Antworten
Lumière Bronze Lumière Bronze - Abaco - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Er ist gut zusammen gesetzt, CD AN kommt er sehr nah, ich empfinde die Rose etwas stärker, was aber nicht stört, 100% unisex.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Amber Duft, aber weniger Intense, Haltbarkeit ist ok, vielleicht etwas altmodisch oder Altherren, bevorzuge lhomme intense
0 Antworten
Irgendwas zwischen ysl la nuit und ysl frozen cologne, sprühkopf ist ganz schlecht, erinnert an Wasserpistole, PLV ist aber gut
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner erfrischender Sommerduft mit einer nicht so tollen Haltbarkeit, leider.
0 Antworten
1 - 5 von 29