Mazze

Mazze

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duft hat einen BR540 Twist, mit YSL Tuxedo. Ich dachte nicht, dass ich einige Komplimente von Frauen dafür bekommen. P/L sehr gut...
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mercedes-Benz Man Private, der erste Gedanke..Noten sehr ähnlich. Grand Soir nach 2 Stunden, aber nicht so gut. Holz,Harz Weihrauch...
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Mehr als ne 7? Billiger Drogerieduftcharakter, süß, fruchtig, klebrig.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meiner Meinung nach für das Geld ist das Gebotene absolut top. Wer auf dunkle, süßé Düfte steht mit guter Haltbarkeit und Projektion.....
0 Antworten
Golden Sand Golden Sand - Montale - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller, unterschätzter Duft. Leicht salzig, süßer Waschmittelgeruch mit guter Haltbarkeit und Projektion. Haarspray? Ne.
0 Antworten

Pinnwand