McConren

McConren

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Das trägt Monets 'Frau mit Sonnenschirm'. Nostalgischer Duft für luftige Sommertage. Für mich durch die starke Rose klar feminin,
3 Antworten
Würzig,sehr schön. Aber modern? Rasierwasseraura, für mich eher classic. Haltbar! Die nach Test beschmuste Katze roch noch eine Woche danach
2 Antworten
Holzig-weicher Schmusepatchouli, gut eingebunden, gruftfrei, Dachte ich."Was bringst du denn für'n Kellergeruch mit?" Ein Banause, mein Bär.
0 Antworten
True Story True Story - Glamfume - vor 5 Jahren
Juicy Fruit Kaugummi-so klebt er auch an mir, grausig. Den Vergleich mit Si sehe ich nicht, kenne aber nur Si intense, das hat mehr Klasse.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Erstarrt in Ehrfurcht. Du schnupperst nicht an diesem Duft, ER saugt Dich einfach ein, umhüllt Dich. Was für eine Naturgewalt *tiefverbeug*
2 Antworten
1 - 5 von 22