McScent
McScent

Deutschland Deutschland
McScent
Dabei seit 31.08.2015 - aktiv vor 3 Jahren
64 Auszeichnungen für Kommentare
31 für Statements

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Strictly von Jil Sander

Strictly„In der Tat - überraschend!”
Jil Sanders Düfte sind für mich inzwischen sowas wie der Inbegriff von Langeweile, Austauschbarkeit und Beliebigkeit. Den von vielen so hochgelobten Klassiker Man Pure kenne ich leider nicht, einzig Sun Men ist mir noch als halbwegs guter Duft bekannt...

Vor 4 Jahren
Duft 6.0
Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)„Lahmarschiger Crowdpleaser”
2010 - der Grundstein für eine neue Art Herrenduft wird gelegt: die der frisch-fruchtig-würzigen Parfums. Eine Duftrichtung, wie gemalt für den urbanen, frisch aus dem irgendwas-mit-Wirtschaft-Studium entsprungenen Young Professional, der sauber, clean,...

Neue Statements

Erinnert mich sehr an Guerlain L'Instant Eau Extreme, allerdings ohne den starken Kakao. Gefälliger, gemütlicher Herbstduft.+2
8.0
6.0
7.0
7.5
Ich warte schon darauf, dass damit mal jemand ausversehen die Fenster putzt...+12
Stark von der Dior Homme Reihe inspiriert - aber besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht!+7
6.0
Bitterschokolade, Minze, Lakritz - interessant, aber kaum Schnittmenge mit dem Original.+2
5.0
5.0
7.5
7.0
Puts the toilet into Eau de Toilette - Performance richtig gut, leider auch für mich: Klostein pur.+5
2.5
10.0
10.0
4.0
Guter Duft mit überragender Haltbarkeit - mir allerdings in der Basis zu monoton vanillig - mir fehlt die Würze, die das EdT auszeichnet.+3
10.0
7.5
10.0
8.0

Pinnwand

McScent hat noch keine Pinnwandeinträge.