McScent

McScent

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
McScent
Dabei seit 31.08.2015

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
harzig medizinisch zu Beginn, dann Vanillebombe. Gut gemacht, mir aber etwas zu eindimensional vanillig. H/S stark
1 Antwort
9
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
frisch, grün, natürlich...eigentlich ein guter Duft - H/S allerdings eine Katastrophe, max 1-2h. Finger weg für den Preis.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer der besten Date-Düfte am Markt. Tabak, Mandarine, Kardamom, einfach ne geile Kombi. HS leider so mies, dass ich ihn nicht kaufen würde
1 Antwort
süß-holziger immergeher, insgesamt gefällig und solide - H&S leider unterdurschnittlich, selbst für einen Designer.
0 Antworten
Viel Ähnlichkeit zur Sauvage Linie, aber mit einer leicht harzig-krautigen Note. Bessere Performance als die "normalen" Sauvages
0 Antworten
Sehr ähnlich zu Sauvage Elixier, im Drydown etwas süßer und fruchtiger, Elixier etwas cremiger und weniger stechend. Gute Performance.
0 Antworten
Im Vergleich zum EdT deutlich blumiger / floraler - fast schon ein Unisex-Duft. Muss man mögen.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
frisch-grüner, etwas zu viel Süße. Eigenständig und nicht schon tausend mal gerochen. auf meiner haut allerdings nach 1-2h verbranntes Gummi
0 Antworten
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Frischere Version des Originals, perfekt als Allrounder - ich mag ihn gern, H+S sind aber eher schwach, daher kein Kaufkandidat mehr.
0 Antworten
Hat nur noch wenig mit dem normalen Hero zu tun. Deutlich süßer und klebriger. Ganz nett mit der Holzigkeit, aber zu beliebig
0 Antworten

Pinnwand