McZitrone

McZitrone

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Finde den Auftakt unglaublich gut. Leder/Rum/animalisch. Aber mittelnmäßige H/S :( Wurde der Duft reformiert, oder passt meine Haut nicht?
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr vielseitiger und absolut einzigartiger Duft. Meine Assoziationen: Savanne, Gewürze, Leder, Wärme, animalisch, dreckig, wunderschön.
0 Antworten
3
Duft
Ich kann absolut nichts riechen. Sehr schade, da ich M01 liebe und dafür super empfänglich bin. :(
1 Antwort
Sublime Cedar Sublime Cedar - Zara - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft spricht zu meiner Seele. Das bin ich als Parfum. Sehr minimalistisch und reduzierter Holzduft in Nischenqualitat.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Tankstelle+ Holz. Absolut magisches Zeug! Gut zum layern. Die Magie liegt im Duft alleine. Süchtig machend. Wird niemals zu viel. 7.6? WTF?
2 Antworten
1 - 5 von 19