Mdan87

Mdan87

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Anfangs klar l'homme. Dann zu viel synthetik. Habe die Probe nichtmal aufgebraucht. Ich bleibe beim original
0 Antworten
Pure Lavender Pure Lavender - Ferrari - vor 4 Jahren
Im Gegensatz zum Titel nicht purer Lavendel sondern kaum. Haltbarkeit könnte besser sein. Nichts für mich auch für den Preis
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch. Zitrisch. Eher Unisex. Riecht laut meiner Freundin wie das Kenzo Flower ihrer Tante und darf daher nicht von mir getragen werden :)
0 Antworten
Heißt Sport, riecht aber nicht wie ein Duft den ich danach tragen würde. Schlechter als die anderen Seinz und sofort verflogen
0 Antworten
Riecht wie jedes zweite Männerduschgel im Regal. Nichts besonderes da voll Mainstream. Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig
0 Antworten
1 - 5 von 34