Meaning

Meaning

Pinnwand
BMPBMP vor 2 Monaten
Netter Kontakt und toller Soukpartner.
Gerne wieder 😊
StefanolengStefanoleng vor 9 Monaten
Toller, sympathischer Souk Partner!
FleXiibleFleXiible vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und den reibungslosen Souk!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft :)
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Jahren
Danke dir vielmals für deinen Besuch in meiner Souk. Wünsche dir viel Freude mit dem Duft und bis zum nächsten Mal. 👋🏻 👋🏻 👋🏻
Viele Grüße
MrInfinite
ExUserExUser vor 3 Jahren
Besser zu spät als nie.
Danke auch dir für den freundlichen Kontakt und dafür das alles reibungs- und problemlos geklappt hat!
Lg Dennis
YvSaintYvSaint vor 3 Jahren
Ich bedanke mich auch für den netten Kontakt!
Viel Freude mit dem edlen Duft und bis bald 🙏
Liebe Grüße
Iv
FliegerFlieger vor 3 Jahren
Hervorragender Kontakt, und sehr zuverlässig - was ja hier leider nicht mehr selbstverständlich ist bei manchen "Mitgliedern" - !
Viel Freude beim Ausprobieren und gern jederzeit wieder ;)
Danke & VG
UgurUgur vor 3 Jahren
Sehr netter, höflicher Parfumo. Schnelle Abwicklung. Immer wieder gern :)
LidahrigaLidahriga vor 4 Jahren
Thanks for a great perfume
Kind regards, Linda
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
alles wunderbar gelaufen, besten Dank :-)
eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
Hallo Meaning,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen Abfüllung.
Lg
eBOSS
DaveKunsteinDaveKunstein vor 5 Jahren
Super freundlicher Parfumo, absolut gerne wieder :)