Mediocre
Mediocre

Deutschland Deutschland
MediocreMediocre ...ich trage gerade Vaporub aus dem Hause Wick! vor 7 Jahren
Mediocre
Dabei seit 01.08.2011
16 Follower
400 für Kommentare
66 für Fotos
4 für Blog
34 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

MediocreMediocre vor 7 Jahren
1932 (Eau de Toilette) - Chanel

1932 (Eau de Toilette) Tausche Nasenring aus Elfenbein gegen Diamantcollier oder Brillantbrosche....
Schon Weihnachten letzten Jahres hatte ich das Vergnügen, den Duft 1932 in Form einer großzügigen Abfüllung auszutesten. Da diese Abfüllung nicht unbedingt zu 100% aus vertrauenswürdiger...

MediocreMediocre vor 7 Jahren
Bois Noir - Chanel

Bois Noir Das Parfum des Dorian Gray
Bois Noir ist schon im letzten Jahrhundert verschollen. Wenn der Duft mal auftaucht, erzielt er exorbitante Preise. Selbst Leerflakons sind schier unbezahlbar. Die Chance, Bois Noir zu begegnen ist verschwindend gering, denn er war nur für...

Neue Blogartikel

Mediocre vor 7 Jahren
4

Kommis-to-go oder Kommentare zum Weglaufen?!?
Wie schön, daß sich Parfumo solcher Beliebtheit erfreut, daß die Mitgliederzahlen stetig wachsen, das Archiv der Düfte immer vollständiger wird und immer mehr Informationen verfügbar sind. Auch die Diskussionen werden immer angeregter! *lol*   DAS IST DIE GUTE SEITE!   Leider wächst...

Mediocre vor 9 Jahren

Bewertung von reformulierten Düften
Hallo Ihr Lieben, irgendwie fällt es mir schwer reformulierte Düfte zu bewerten.... Bewerte ich die aktuelle oder die altbekannte Version? Hinzukommt, daß man in den meisten Fällen ja nicht unbedingt beide Versionen vorliegen hat.  Also bewertet man dann doch die Version, die einem bekannt ist. Und so kommt...

Album

MOI & MadeMOIselle
MOI & MadeMOIselle
MOI
MOI
2
Les Anges dans le Lac d...
Les Anges dans le Lac d...
Jean-Jacques Feuchère ...
Jean-Jacques Feuchère ...

Pinnwand

FabianOFabianO vor 3 Jahren
Bist du voll raus aus Parfumo? Schade, habe eben deinen "Bois Noir"-Kommi gelesen.
TurandotTurandot vor 6 Jahren
Naaa? Immer noch duftmüde? Ich winke mal rüber;)
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Das mit dem "Gucci-Sinkflug" sehe ich auch so! Irgendwie fehlt da der berühmte Esprit. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine netten Worte zu meinem Kommi!
LG, Mario
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Ja, sie war eine wirklich tolle Werbeträgerin, so natürlich, wie die Creme.:))
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Ich habe zu danken und freue mich, wenn Du die "neue" Version für Dich entdecken solltest!
Dir noch einen schönen Sonntag!
LG, M.
YataganYatagan vor 7 Jahren
Sensationell gute Wahl! :)
MarronMarron vor 7 Jahren
Das ist lieb von Dir... Nun wird es ja doch noch (für Dich natürlich auch) ein schönes Wochenende!
YataganYatagan vor 7 Jahren
Welches wird der zahme Tiger sein? Das grandiose Sycomore, das ich mir auch irgendwann noch zulegen werde? Timbuktu? Oder tatsächlich Guerlains Vetiver? Bin mal auf dein Parfum des Tages gespannt. Kannst ja mal eintragen...:)
Dank und besten Gruß! Genieß das WE!
A
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deine Auszeichnung! Den "Iris Gris" kenne ich nicht, scheint aber ein sehr interessanter Duft zu sein.
LG, M.
KarliKarli vor 7 Jahren
Dank dir für die guten Wünsche zum Arbeitsstart. Die ersten 2 Stunden habe ich schadlos überstanden und den Rest der Woche schaffe ich auch noch :-)