Medusa00s Fotoalbum

Meine Seelentrösterin. Akemi! Eine 11 Wochen alte Akita Inu Hündin. Seit Donnerstag bei uns.
Meine Seelentrösterin. Akemi! Eine 11 Wochen alte Akita Inu Hündin. Seit Donnerstag bei uns.

Kommentare


HyazintheHyazinthe vor 2 Jahren
würde mich interessieren, wie er jetzt aussieht, und wie er jetzt ist. Ein Akita ist nicht leicht zu erziehen, und ein sehr eigenständiger Hund. Ich überlege auch für mich, welcher Hund für mich geeignet wäre.
AmandanAmandan vor 6 Jahren
Akitas sind ganz tolle Hunde!Eine besondere Mischung von Würde, Mut und Treue! Ich hoffe, er passt auch gut auf Dich auf. Vielleicht gesellt sich ja auch irgendwann eine Art Richard Geere zu Euch?
SirrpaSirrpa vor 7 Jahren
Ich bin verliebt!!!
MeisjeMeisje vor 7 Jahren
Gottchen ist die süß ... Bussi und Knuddel für's Baby!
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Wie flauschig!!!!
NightFighterNightFighter vor 7 Jahren
Aha, eine kleine Japanerin. Wirklich niedlich! Kleiner Tipp: Fell und Haut regelmäßig kontrollieren. Die Rasse hat gerne mal mit Hauterkrankungen zu kämpfen.
LovisLovis vor 7 Jahren
Die Ohren sind ja zum Piepen :D
Sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus Bär und Hund. Sehr süß!
RosenrotRosenrot vor 7 Jahren
Gott wie süß, sieht aus wie ein Plüschtier. Wunderschön!!!!!
Nikyta23Nikyta23 vor 7 Jahren
Wie süß ist DIE denn? Ganz viel Freude wünsche ich Dir mit Akemi.
LakshmiLakshmi vor 7 Jahren
So eine Süße!!! Akitas sind wunderschöne Hunde.
ZoraZora vor 7 Jahren
Ein ganz süsser.
Holly61Holly61 vor 7 Jahren
Wunderschön!!!!!!!
CallasCallas vor 7 Jahren
NEIN!!! Was für ein hübsches, Wärme ausstrahlendes, Etwas auf vier Beinen!!! Ich beglückwünsche Dich und den 'Seelentröster' kann ich sehr gut verstehen! ;) Hallo Akemi! :)
LilauLilau vor 7 Jahren
Ach...wie schön. So eine Süße!
LottiLotti vor 7 Jahren
Was für ein Schätzchen ! So ein Hundekind muss man einfach lieben, Glückwunsch.
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Akitas sind so besonders, so wundervoll. Akemi wird Dir viel Freude bereiten.